Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren C00 Reiseberichte C80 Reiseberichte sonstige VIDEOSAMMLUNG – kurze Videos aus den unterschiedlichsten Ecken der Philippinen

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor

Mindanao-Dieter
    Keymaster

Bereisen der Philippinen 2017

Meine Freundin und ich bereisten die Philippinen. Dabei besuchten wir folgende Orte:
    Manila, Cebu, Bohol, Tagbileran, Alona Beach, Puerto Princesa, Sabang, Underground River, El Nido, Rita Island, Marimegmeg Beach, Nacpan Beach, Duli Beach, Busuanga, Coron. Wir haben auch an der Tour A in El Nido zum Seven Commando Beach, Big Lagoon, Small Lagoon und Shimizu Island teilgenommen.

Auf unserer Reise waren wir mittels Flugzeug, Fähren, Tricycle, Roller, Van, Jeepney und Roller unterwegs. Beim nächsten mal müssen wir aber unbedingt auch die Jeepneys nutzen.

Philippinenklub - Video - Bereisen der Philippinen 2017

von teffen Lautenschlager

Video (2:45)

Mindanao-Dieter
    Keymaster

Drohnen-Filmaufnahmen Philippinen 2016

Ein Monat im Paradies, dabei testen wir zum ersten mal unsere Drohne Dji Phantom 4. Das sind die Bilder die wir mitgebracht haben.

Philippinenklub - Video - Drohnen-Filmaufnahmen Philippinen 2016

von Qazi Travel

Video (3:17)

Mindanao-Dieter
    Keymaster

Чуть не сварили Мэри на костре — da ich auch kein Russisch kann, musste ich einen online Übersetzer zur Hilfe nehmen, und der sagt mir, es heißt:

Nur nicht über dem Lagerfeuer gekocht, Mary

Philippinenklub - Video - Nicht über dem Lagerfeuer gekocht Mary

von AlexanderTikhomirovFamily

Video (6:42)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.